vfvlogo_neu_kl

VfV Schützen 1974 e.V.

Mitglied im Bund Bayerischer Schützen e.V. und im Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.

Startseite Mitgliederbereich Termine

Unser Schießstand

Vermietung

Unser Schießstand wird häufig und gerne von anderen Vereinen, gewerblichen Nutzern (z.B. Bewachungsunternehmen) sowie Behörden genutzt.

Sollten Sie Interesse haben, Schießzeiten auf unserem Stand zu buchen, so setzen Sie sich bitte mit Manfred Knoblauch - per Telefon (0172-7550298) oder - in Verbindung und fragen Sie nach Verfügbarkeit und Konditionen.

Aktuell sind alle Abendtermine ausgebucht. Vereinzelt sind noch Wochenendtermine verfügbar. Für gewerbliche Nutzer/ Behörden sind noch Kapazitäten werktags vorhanden.

Hinweis für gewerbliche Nutzer und Behörden:

Die Ausführung unserer RSA entspricht nicht nur den Schießstand-Richtlinien, sondern erfüllt auch die Vorgaben des Arbeitsschutzes und ist auch vollumfänglich für behördliche Nutzung inkl. Gebrauch von Einsatzmunition (Vollmessing-Geschoße wie PEP, Action, o.ä.) zugelassen.

© VfV Schützen 1974 e.V.

Besucher: